LETZER REMINDER ZUM TAUSCH DER TICKETS AUS 2020!

LETZER REMINDER ZUM TAUSCH DER TICKETS AUS 2020!
LETZER REMINDER ZUM TAUSCH DER TICKETS AUS 2020!
 
Alle Personen, welche noch Tickets für das Sick Midsummer 2020 besitzen, wurden heute noch ein letztes Mal per E-Mail von uns kontaktiert.
 
Bitte überprüft euren Posteingang, checkt dabei auch den Spamverdacht-Ordner und meldet euch bei uns!
 
Der Tausch auf ein aktuelles Ticket sowie die Retournierung sind noch bis zum 31.05. möglich, die alten Tickets sind ausdrücklich NICHT gültig!
 
WICHTIG: Nach dem Ablauf dieser Frist verfallen die alten Käufe und die Nummern werden neu freigegeben.
Wir bitten dazu um Verständnis - da unser Festival in den letzten Jahren ausverkauft war können wir die Karten nicht länger freihalten.
 
Nähere Details zum aktuellen Verkaufsstand folgen in Kürze!