SEE YOU IN 2021!

SEE YOU IN 2021!

Es fühlt sich für uns eigenartig an, euch morgen nach 10 Jahren Sick Midsummer in Folge nicht auf dem Bäckerberg begrüßen zu können.
Unser kleines Festival, in das wir Jahr für Jahr unser Herzblut investiert haben, ist uns über die Zeit mindestens so sehr ans Herz gewachsen wie euch.

Nichtsdestotrotz gehen wir davon aus, dass es 2021 wieder ein Sick Midsummer geben wird und stecken bereits mitten in den Planungen für die nächste Ausgabe!
Aller Voraussicht nach können wir in den kommenden Wochen bereits mit dem Termin sowie den Bandbestätigungen für das nächste Sick Midsummer beginnen!

Die Tickets für die diesjährige Ausgabe können nach wie vor zurückgegeben werden, nun ist dies nach länger andauernden Problemen auch bei den Sparkassen wieder möglich. Falls ihr eure Karten dort bezogen habt gebt sie bitte in jedem Fall zurück, diese sind für kommendes Jahr nicht mehr gültig!

Zuletzt bleibt uns heute leider nicht viel zu sagen, außer:
SEE YOU IN 2021 am Bäckerberg zu 11 Jahren Black & Death madness!