SICK MIDSUMMER 2021 - CANCELLED!

SICK MIDSUMMER 2021 - CANCELLED!
Nach ausführlichen teaminternen Gesprächen und Abklärung der Situation mit dem Land Oberösterreich zur besseren Einschätzung müssen wir das Sick Midsummer leider auch 2021 absagen.
 
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, jedoch wäre ein weiteres Abwarten zum aktuellen Zeitpunkt nichts weiter als spekulativ und letztlich unfair den gebuchten Bands und natürlich auch euch als Besuchern gegenüber.
Auch die zuletzt von der Regierung angekündigten Lockerungen ab Mitte Mai würden uns nicht ermöglichen, das Sick Midsummer in nur irgendeiner denkbar sinnvollen Variante durchzuführen.
 
Aufgrund der bis dato ungewissen Lage hatten wir auch den Vorverkauf für 2021 bewusst noch nicht gestartet.
Wenn ihr noch ein Ticket aus 2020 besitzt habt ihr selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit, dieses zu retournieren - wendet euch dazu bitte an tickets@sick-midsummer.at.
Falls ihr eure Karte noch weiter behalten möchtet bekommt ihr im Frühjahr nächsten Jahres ein neues Ticket für die Ausgabe 2022 zugesandt.
 
Wir bedanken uns schon jetzt für euren andauernden Support und eure Geduld - ihr könnt uns glauben, dass wir nichts lieber getan hätten als euch dieses Jahr wieder auf dem Bäckerberg zu begrüßen, die derzeitigen Umstände machen das jedoch schlichtweg nicht möglich.
Nichtsdestotrotz geben wir nicht auf - ein neues Datum für das Sick Midsummer 2022 folgt in Kürze!
 
Bis dahin - bleibt gesund!
Euer Sick Midsummer Team